eckel. gastronomie. marketing.

der social media kick für dein gastgewerbe

Hallo, ich bin Ingrid...

...und ich will Dir dabei helfen, Dein Social Media Marketing für Dein Restaurant, Café oder Hotel so aufzubauen, dass Du daraus auch Nutzen für Dein Unternehmen ziehst. Denn ist es nicht pure Zeitverschwendung, wenn Du zwar die Sozialen Medien nutzt, aber Du nicht das Gefühl hast, dass es wirklich etwas bringt? Dafür ist Deine Zeit wirklich zu wertvoll.

Mein Ziel ist es, Dir die Sozialen Medien so nahe zu bringen, dass Du danach einen Unterschied für Dich und Dein Gastgewerbe merkst.

Da ich selbst kein Mensch bin, der es gerne kompliziert mag, kannst Du davon ausgehen, dass meine Lösungen für Dich einfach umzusetzen und vor allem genau auf Deine Bedürfnisse als Gastronom oder Hotelier zugeschnitten sind. Darauf habe ich mich spezialisiert, denn ich komme aus dem Gastgewerbe, habe  Kommunikationswissenschaften studiert und jahrelang im Marketing gearbeitet.

Wenn Du irgendwo das Gefühl hast, dass ich nicht ganz den Nerv treffe, dann schreibe mir! Dein Feedback ist mir wahnsinnig wichtig, damit ich meine Tipps für Dich optimieren kann. 

Schreibe mir per Mail mail@eckel-marketing.de oder kommentiere auf meiner Facebookseite „Please Mind the Guest“. Das würde mich riesig freuen!