Ich bin Ingrid...

...und ich will Dir dabei helfen, Dein Social Media Marketing so aufzubauen, dass Du daraus auch Nutzen für Dein Unternehmen ziehst. Denn ist es nicht pure Zeitverschwendung, wenn Du zwar die Sozialen Medien nutzt, aber Du nicht das Gefühl hast, dass es wirklich etwas bringt? Dafür ist Deine Zeit wirklich zu wertvoll.

Mein Ziel ist es, Dir die Sozialen Medien so nahe zu bringen, dass Du danach einen Unterschied für Dich und Dein Gastgewerbe merkst.

Als gelernte Hotelfachfrau und studierte Kommunikationswissenschaftlerin habe ich ein besonderes Gespür für die Erwartungen von Kunden und Gästen und verstehe die psychologischen Zusammenhänge, die hinter Kommunikationserfolgen und -misserfolgen stecken. 

Die Sozialen Medien sind dafür die perfekte Spielwiese. Besonders für Selbständige ist Social Media ein faszinierendes Marketing-Tool und ich liebe es, zusammen mit meinen Kunden, individuelle Strategien und Wege zur Sichtbarkeit und Positionierung auszutüfteln.

Wenn Du wissen möchtest, wie unsere Zusammenarbeit aussehen könnte, dann schreibe mir gerne per Mail mail@eckel-marketing.de und wir treffen uns unverbindlich zu einem Zoom-Gespräch (oder per Telefon), um uns kennen zu lernen und darüber zu sprechen, was Du benötigst.