eckel. gastronomie. marketing.

der social media kick für dein gastgewerbe

Social Media Offline Kurse

Wenn Du in Bremen und umzu wohnst, dann hast Du die Möglichkeit, an einem Kurs zu Social Media Themen teilzunehmen. Die Kurse sind so aufgebaut, dass die Investition an Zeit minimal und der Gewinn für Dich optimal ist. In nur 5 Stunden vermittele ich Dir so viel Wissen wie möglich, sodass Du danach Deine Facebookseite wie ein Profi selbst bearbeiten kannst. Zudem hast Du - je nachdem, welche Tageszeit bei Dir besser passt - die Möglichkeit zwischen vormittags und nachmittags zu wählen.

Da ich natürlich weiß, dass viele Fragen erst nach einem Kurs bei der Umsetzung auftauchen, hat jeder Kursteilnehmer die Möglichkeit, über eine geschlossene Facebookgruppe ein halbes Jahr lang Fragen an mich zu stellen. Völlig Zeit- und Ortsunabhängig! Mein Ziel ist es, dass Du auch wirklich etwas änderst und verbesserst und damit auch das Optimum aus Deinem investierten Geld heraus holst.

Mein Ziel ist es, dass Du auch wirklich etwas änderst und verbesserst und damit auch das Optimum aus Deinem investierten Geld heraus holst.

Kurs: Wie nutze ich Facebook Gewinn bringend?

Inhalte des Kurses sind:

  • Eine geballte Ladung Facebookwissen, zugespitzt und gefiltert auf Deine Bedürfnisse als Gastronom oder Hotelier.
  • Optimierung Deiner Facebookseite (inkl. Profilbild, Informationsteil, Impressum)
  • Das richtige Erstellen von erfolgreichen Posts
  • Die Facebookstatistiken richtig auswerten und Schlüsse daraus ziehen.
  • Wie Du Deine Seite pflegst, ohne jeden Tag Stunden investieren zu müssen.
  • zahlreiche zusätzliche Tipps und Tricks speziell für das Facebook Marketing von Gastronomie und Hotellerie.

* Bonus: Als Teilnehmer dieses Kurses hast Du im Anschluss ein halbes Jahr lang die Möglichkeit, in einer geschlossenen Facebookgruppe Fragen an mich zu Deiner Facebookseite zu stellen und Dich mit den anderen Teilnehmern auszutauschen. Ein "ich kann nicht", "Ich weiß nicht" zählt dann nicht mehr!

Im Augenblick stehen die genauen Termine noch nicht fest, kommen aber bald. 

Die nächsten Kurse werden ca. Ende Februar/Anfang März stattfinden. Wenn Du wissen möchtest, wann genau, dann trage Dich für meinen Newsletter ein. So erfährst Du es als Erster.