eckel. gastronomie. marketing.

der social media kick für dein gastgewerbe

Du hast einfach keine Lust mehr, Dich komplett alleine durchzukämpfen?

Du willst ja die Sozialen Kanäle für Dein Café, Restaurant oder Deine Bar nutzen, aber Du hast keine Zeit und auch keinen Nerv dafür, die 1.000 Internetseiten zu Social Media Marketing zu durchforsten. Nur um am Schluss festzustellen, dass Du irgendwie genauso schlau bist wie vorher. Oder gar noch verwirrter?!
Ich weiß, wovon ich spreche, denn ich habe vor Jahren ebenfalls dort angefangen. Das ist mächtig anstrengend und wahnsinnig zeitintensiv. 
Profitiere davon, dass ich das alles schon gemacht habe. Und ich habe das sogar speziell für das Gastgewerbe gemacht. 
Das bedeutet, ich kann Dir dabei helfen,
in nur kurzer Zeit, zugespitzt auf Deine Bedürfnisse als Gastronom oder Hotelier, Deine Social Media Kanäle auf Vordermann zu bringen.

Hallo,

ich bin Ingrid Eckel und mein Ziel ist es, Dir alles, was Du für ein erfolgreiches Social Media Marketing benötigst, beizubringen.

So dass Du danach Deine Kanäle entspannt, abwechslungsreich und mit Erfolg bespielen kannst!

So kann ich Dir helfen...

Alle Gespräche finden online statt, sodass räumliche Entfernungen kein Hindernis sind. Wir sprechen also ganz bequem und unkompliziert via Skype oder Zoom.

  • Wir bauen Deine Strategie auf. Denn ohne Strategie wird das regelmäßige Posten zur Qual und nicht wirklich Gewinn bringend.
  • Wir analysieren Deine aktuellen Accounts und optimieren sie.
  • Wir richten Deine Facebookseite, Pinterestprofil und Instagram-Account ein (je nach Bedarf) oder perfektionieren Deine Profile, damit Du alle Möglichkeiten, die Dir geboten werden, auch nutzt.
  • Wir optimieren Deinen Social Media Workflow mit dem richtigen Zeitmanagement.
  • Wir schauen uns Deine Insights und Statistiken an und ich zeige Dir, worauf Du achten musst, um Deine Reichweite zu verbessern.
  • Ich zeige Dir, wie Du Deine Facebookanzeigen so gestaltest und einrichtest, dass Du aus Deinem Invest auch maximalen Nutzen ziehst.
  • Du lernst, wie Du Deine Beiträge gestalten musst, damit sie mehr Reichweite und Interaktion bekommen.
  • BONUS: Nach den durchgeführten Beratungsstunden hast Du ein halbes Jahr Zugang zu meiner kostenpflichtigen Facebookgruppe. In dieser Community wirst Du mit Deinen Social Media Problemen nicht alleine gelassen, sondern erhältst - nahezu rund um die Uhr - Hilfestellung.

Der Leistungsumfang hängt von Deinem gebuchten Paket zusammen. Natürlich kannst Du mir im Gespräch alle Fragen stellen, die Du dazu hast.  

Bevor Du Dich entscheidest...

... lass uns vorab kurz und unverbindlich kennen lernen! 

So können wir sehen, ob es mit uns beiden passt und vor allem, wie Dein Bedarf ist. Wir klären Deinen Stand der Dinge und wo exakt Deine Probleme liegen. Solltest Du Dich dann für ein Paket entscheiden, holen wir so das Maximum aus Deiner gebuchten Zeit heraus.

Schreibe mir einfach eine Nachricht und ich melde mich bei Dir, um einen Termin zu vereinbaren.

1- Stunde all-you-can-ask

145,00

/h

Frage mich alles, was Du zu Deinem Social Media Marketing wissen möchtest.

  • per Skype oder Zoom
  • 1/2 Jahr Zugang zu meiner geschlossenen Facebookgruppe
6 stunden intensiv Training

845,00

/6h

Wir erstellen Dein perfektes, komplettes Social Media Marketing.

  • per Skype oder Zoom
  • 1/2 Jahr Zugang zu meiner geschlossenen Facebookgruppe
  • 6 Stunden verteilt auf 2 Monate
  • flexible Termine